STILL Werte
Die STILL Werte Integrität, Zusammenarbeit, Mut und Exzellenz lenken unser individuelles Handeln und unsere Zusammenarbeit – mit Kollegen, Vorgesetzten, Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und Bewerbern.
Bei der Entwicklung der gemeinsamen Werte hat STILL viele verschiedene Stimmen und Meinungen gehört. Kollegen aus allen Hierarchieebenen und über alle Unternehmenseinheiten und Regionen hinweg wurden in die Entwicklung eingebunden, damit die Werte die Überzeugungen von STILL wiedergeben und ein lebendiger Bestandteil der täglichen Arbeit sind.
INTEGRITÄT
Wir tun das Richtige.
- Wir richten unser Handeln an ethischen sowie Nachhaltigkeits- und Compliance- Standards aus.
- Wir halten uns an unsere Zusagen und lassen unseren Worten Taten folgen.
- Wir stehen zu unseren Vereinbarungen.
- Wir kommunizieren ehrlich, offen und rechtzeitig.
MUT
Wir gestalten Veränderungen und Innovationen.
- Wir fördern neue Ideen.
- Wir schätzen unterschiedliche Meinungen und Vielfalt.
- Wir setzen auf neue Lösungen und gehen kalkulierte Risiken ein.
- Wir tragen aktiv dazu bei, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.
ZUSAMMENARBEIT
Wir vertrauen einander.
- Wir gehen unsere Aufgaben mit einem starken Teamgeist gemeinsam an.
- Wir tauschen Ideen offen aus und streben nach vollem Commitment.
- Wir bauen starke, langfristige Beziehungen auf.
- Wir behandeln andere so, wie wir selbst behandelt werden wollen.
EXZELLENZ
Wir schaffen herausragenden Kundennutzen.
- Wir gestalten unsere Branche mit Innovationen.
- Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und schaffen überlegene Lösungen und Services.
- Wir steigern kontinuierlich unsere Effizienz und reduzieren Komplexität.
- Wir investieren in unsere Mitarbeiter und Technologien, um den künftigen Erfolg sicherzustellen.
Unternehmenspolitik
Zentraler Begriff unserer Unternehmenspolitik, die gleichermassen für das Qualitäts- und Umweltmanagement, sowie für das Arbeits- und Gesundheitsschutzmanagement steht, ist die Zukunftssicherung.